Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 6 Plus mit telefonier Probleme

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

folgendes Problem bei meinem Ihone 6 Plus. Ich habe wegen eines Displayschaden das Display gewechselt.
So weit so gut. Nur ist das Problem ich kann nicht am Ohr telefonieren. Telefonieren geht nur mir Lautsprecher. Hab das Handy neu aufgesetzt leider mit Backup. Nun weiß ich nicht wenn ich ein Backup drauf mache ob das dieser bug weg ist.

Ladebuchse und Akku hab ich auch gewechselt.
 
Ich habs mit Sicherheit 3 mal versucht... Liegt es vielleicht am Display oder an der Ladebuchse... Da ja dort das Mikrofon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mehrere gewechselt,bisher hatte ich noch keine Probleme. Eventuell ist das neue Display defekt.
Zurücksenden oder oben die Einheit mit Kamera usw. vom alten ans neue Display schrauben.
 
Kamera wackelt auch.. Soll aber ein bekanntes Problem sein... Das Display hab ich in der Bucht gekauft vor ca 6 Monaten..
 
Wahrscheinlich aufgrund einer Schleife am Mikrofon. Ersetzen Sie im Service oder sich selbst, es ist sehr günstig.
 
Zurück
Oben