Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 6 Plus mit telefonier Probleme

noppler

Hacker
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
385
Reaktion auf Beiträge
11
Punkte
18
Hallo,

folgendes Problem bei meinem Ihone 6 Plus. Ich habe wegen eines Displayschaden das Display gewechselt.
So weit so gut. Nur ist das Problem ich kann nicht am Ohr telefonieren. Telefonieren geht nur mir Lautsprecher. Hab das Handy neu aufgesetzt leider mit Backup. Nun weiß ich nicht wenn ich ein Backup drauf mache ob das dieser bug weg ist.

Ladebuchse und Akku hab ich auch gewechselt.
 
OP
OP
N

noppler

Hacker
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
385
Reaktion auf Beiträge
11
Punkte
18
Ich habs mit Sicherheit 3 mal versucht... Liegt es vielleicht am Display oder an der Ladebuchse... Da ja dort das Mikrofon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sossenprinz

Hacker
Mitglied seit
10. April 2013
Beiträge
407
Reaktion auf Beiträge
241
Punkte
43
Habe schon mehrere gewechselt,bisher hatte ich noch keine Probleme. Eventuell ist das neue Display defekt.
Zurücksenden oder oben die Einheit mit Kamera usw. vom alten ans neue Display schrauben.
 
OP
OP
N

noppler

Hacker
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
385
Reaktion auf Beiträge
11
Punkte
18
Kamera wackelt auch.. Soll aber ein bekanntes Problem sein... Das Display hab ich in der Bucht gekauft vor ca 6 Monaten..
 
OP
OP
N

noppler

Hacker
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
385
Reaktion auf Beiträge
11
Punkte
18
naja wahrschenlich Chinaclone... ca 50 € bezahlt.
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
5. Juli 2007
Beiträge
39.550
Reaktion auf Beiträge
21.009
Punkte
163
Als ich mein Bruder sein Display gewechselt habe hatte ich das selbe Problem. Eines der Flachbandkabel war leicht angerissen.
 

HerriMan

Newbie
Mitglied seit
13. März 2019
Beiträge
5
Reaktion auf Beiträge
3
Punkte
3
Wahrscheinlich aufgrund einer Schleife am Mikrofon. Ersetzen Sie im Service oder sich selbst, es ist sehr günstig.
 
Oben Unten