Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos iPhone 5S Tests und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 21. September 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vor exakt acht Tagen hat Apple neben dem iPhone 5C auch das neue iPhone 5S vorgestellt. Am Abend der Keynote erhielten ausgewählte US-Journalisten ein Testgerät, um sich mit diesem intensiver beschäftigen zu können. In der Nacht zu heute ist das Presseembargo ausgelaufen und die ersten iPhone 5S Reviews erreichen das Internet.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Der “alte Hase” Walt Mossberg hat sich mit dem iPhone 5S bereits intensiver beschäftigen können. Unter anderem geht er dabei auf den Fingerabdrucksensor “Touch ID” ein. Niemals zuvor hat er ein mobiles Gerät mit so einem guten und zuverlässigen Fingerabdrucksensor gesehen. Ohne Probleme funktionierte Touch ID. Walt Mossberg spricht eindeutig eine Kaufempfehlung aus, die an einem hochwertigen und leistungsfähigen Gerät interessiert sind.


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Unter anderem geht Jim Dalrymple auf die neue Leistungsfähigkeit des A7 Prozessors ein. Er spürt in allen Bereichen einen deutlichen Leistungszuwachs. Der 64 Bit Chip hat es ihm angetan. Auch der Fingerabdrucksensor erhält eine durchweg positive Rückmeldung von Dalrymple. Niemals zuvor war es leichter, einen Fingerabdrucksensor zu nutzen.


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Auch Derrell Etherington ging natürlich intensiv auf den Fingerabdrucksensor ein. Niemals zuvor hat er so ein zuverlässigen Sensor im Smartphone-Segment gesehen. Es fühle sich alles andere als ein Gimmik an. Es fühlt sich als ein tief integriertes Feature an.


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Neben dem Fingerabdrucksensor und der Leistungsfähigkeit geht Engadget auch intensiv auf das neue Kamerasystem ein. Insbesondere bei schweren Lichtverhältnissen erzielte Myriam Joire deutlich bessere Ergebnisse als mit dem iPhone 5. Die Fotos waren schärfer, detaillierter und die Farben natürlicher.


    [YOUTUBE]huffl7HRfG0[/YOUTUBE]

    Alles in allem hinterlassen die iPhone 5S Tests der US-Journalisten einen postives Feedback. Insbesondere der Fingerabdrucksensor kann überzeugen. Man ist sich einig, dass Touch ID nicht nur eine Spielerei sei, sondern ein enormen Fortschritt beim iPhone.

    Quelle: Macerkopf
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.