Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iPhone 5 mit viel mehr Neuerungen als gedacht

Apples kommendes Smartphone, das iPhone 5, erhält wohl mehr Neuerungen als bislang angenommen. Im Handy werkelt angeblich ein A5-Prozessor, der auch im iPad 2 zum Einsatz kommt. Ferner werde das iPhone 5 ein neues Design spendiert bekommen. Das Gehäuse etwa sei flacher als beim iPhone 4. Neben weiteren Details wurde auch bekannt, dass die LTE-Technik beim iPhone 5 nicht mit an Bord ist. Die Technik soll erst bei kommenden Apple-Geräten zum Einsatz kommen.
 
AW: iPhone 5 mit viel mehr Neuerungen als gedacht

Wenn das iPhone5 kein LTE kann, werde ich mich wohl nach nem neuen Handyhersteller umsehen müssen. Schade.....:(
 
Zurück
Oben