Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4S

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo,

bei meiner Frau ihrem IPhone 4S kann man seit heute nicht mehr an den Knöpfen an der Seite den Klingelton laut und leise Stellen. Das Telefon ist im Originalzustand, sie hat hat auch nicht herum gespielt. Es ging auf einmal nicht mehr zu verstellen, Im Display geht zwar das Fenster auf, aber ohne Balken. In den Einstellungen, Klingeltöne, kann mann die Lautstärke aber verstellen. Was kann das sein???

Danke für jede Hilfe!

Flecko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPhone 4S

Sorry, wegen der Frage jetzt. Was meinst du mit Wiederherstellen? Auf Werkseinstellung zurück setzten oder was? Kenn mich nicht aus....
 
AW: IPhone 4S

Hast du mal den Cache geleert? Ein-Aus-Taste und Homebutton solange gleichzeitig drücken bis das Display ausgeht und der Apfel erscheint.
 
AW: IPhone 4S

Das mit dem Homebutton und der Ein-und Austaste habe ich probiert, leider brachte dies aber keinen Erfolg. Meine bessere Hälfte hat sich aber grade gemeldet und mir berichtet, dass das Handy wieder funktioniert. Der Fehler ist so überraschend gegangen, wie er gekommen war.

Danke für Eure Hilfe!

Flecko
 
Zurück
Oben