Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 Wackelkontakt

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

Bekannte hat folgendes Problem,
Sie hört den Gesprächspartner nicht immer, laut Apple Wackelkontakt in der Kopfhörer Buchse. Kostenpunkt ca 160€. Jemand eine günstigere Alternativ Adresse ? Oder eventuell einer der Kollegen hier ein Händchen dafür ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gibt doch in jeder größeren Stadt so einen iphone Doktor. Würde da mal nachfragen. Gibt auch Shops wo man das Ding einschicken kann. Ein Kollege hier in der Firma nutzt einen Shop in der Schweiz. Kann gern Fragen welcher das ist, aber da hats auch sicher bei dir in der Nähe was...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Bin schon am schauen aber hier bei uns nicht wirklich was zu finden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sowas kostet um die 39,00€, hier mal ein paar Preise:
LCD Einheit wechseln (Glas, Touch, LCD, Montagerahmen) 99,-
Rückschale / Rückglas wechseln 59,-
Mittelgehäuse Rahmen wechseln 79,-
Kamera oder Antenne wechseln 49,-
Akku wechseln 39,-
Vibration, Homebutton, Mikro, Ohrhörer oder Lautsprecher wechseln 39,-
Ein/Aus, Stumm-Mutetaste, Laut-Leise oder Sensor wechseln 39,-
Ladeconnector wechseln 39,-
Softwareupdate, Diagnose 29,- (spezialisiert auf Ihr iPhone)
Reinigung, iPhone wird außen sowie innen komplett gereinigt 29,-
 
Ich habe Ihr jetzt beide Adressen gegeben. Mal schauen was sie davon nimmt. Apple ist ja mal wieder vollkommen überzogen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Apple nimmt nur einen Pauschalpreis von 160 EUR und tauscht das Gerät, da wird nichts repariert.
 
Kann ich so nicht bestätigen, hatte mein 3er mal in Reparatur und auch meines wieder zurück bekommen. Eventuell hat sich da ja was geändert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Aus meinem bekannten Kreis weis ich das wenn man ein iPhone 4 zu Apple schickt das außerhalb der Garantie ist wird es zu 80 Prozent ein Tauschgerät sein. Natürlich ist es ein Preisunterschied zu kleinen Schraubern denn bei denen wird nur das Ersatzteil getauscht was Defekt ist, aber Tauschgeräte werden viel gründlicher kontrolliert und z.b sind diese von einem Neugerät kaum zu Unterscheiden.
Es muss jeder selbst Wissen wie lange man vor hat sein Gerät zu benutzen, und ob man auf Original Teile Wert legt.
 
Zurück
Oben