Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone 4 komplet neu aufsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmpress

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:kez_03:Kann mir jemand helfen mein iphone 4 komplet zu löschen und wider auf werckszustand zurück zu setzen?:dfingers: Giebt es eine Sofware um es neu aufzusetzen? Gruss
 
AW: iphone 4 komplet neu aufsetzen?

Einfach in Itunes auf Wiederherstellung klicken, aber Vorsicht bei der Wiederherstellung wird die IOS 4.1 installiert kein noch kein Jailbreak und Unlock verfügbar!
 
AW: iphone 4 komplet neu aufsetzen?

geht auch über das menü des iphone selber...

Einstellung - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte & Einstellungen löschen

nicht wundern der vorgang dauert sehr lange...

du wirst es aber nie in den zustand bringen können in dem es wieder regestriert werden muss bei apple, das geht nur einmal.
 
AW: iphone 4 komplet neu aufsetzen?

Habe mein iphone von meinem Kolegen abgekauft! Ich muss es aber trotzdem neu bei iTunes Anmelden!? Was kann ich tun? Geht es nich auch ohne iTunes?
 
AW: iphone 4 komplet neu aufsetzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte er es schon mal im betrieb gehabt? wenn nicht ist es klar das du dich anmelden musstest.

ohne iTunes kannst du nur das machen was ich voher schon geschrieben habe oder wie von chris43 schon gesagt firmware neu aufspielen via iTunes
 
AW: iphone 4 komplet neu aufsetzen?

Könnte aber Probleme geben wenn ein Jailbrack drauf ist.
[h=1]fehler 3194[/h]
 
AW: iphone 4 komplet neu aufsetzen?

dir ist schon aufgefallen das der Thread 3 Jahre alt ist:345:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben