Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Raspberry neu aufsetzen


oder IPC nehmen
 
Oder du schaust mal im CS Hardware Bereich bei Raspberry nach. Da gibt es Anleitungen auch mit IPC. Ist komfortabler wenn man nicht immer die Konsole bedienen möchte.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganze Unterstützung. Leider erhalte ich nun aber im oscam Log eine Fehlermeldung und das Bild bleibt dunkel. Vielleicht hat auch hier ja jemand eine Lösung für. Diese Nachricht kommt bei allen Clienten. Kann das sein das die Karte gesperrt ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
 
Bedeutet? Gibt es keine Möglichkeit mehr zu sharen? Nutze übrigens eine UM02 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dein Server braucht die 11719 und dann noch disablecrccws = 1 rein und es läuft wieder. Deine Clienten brauchen nur disablecrccws = 1.
 
Zurück
Oben