Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 ist deakteviert?

saki

Stamm User
Hi,habe ein sehr komisches problem.Hab ein Iphone4 und wenn ich es an mache kommt die meldung Iphone ist deakteviert.Die meldung kamm plötzlich.Wollte es mit itunes aktevieren ging nicht.Dnaach wollte ich es im Dfü modus anschalten ging auch nicht.Weiss jemand was ich da noch machen kann?Danke

AW: Iphone 4 ist deakteviert?

Das problem ist aber,das ich es mit Itunes auch nicht verbinden kann.

dann setz es halt mal in den recivery mode obs dann anspringt.

hast du auch mal verschiedene usb buchsen oder anderen pc probiert ?

Das habe ich schon versucht ging auch nicht.Habe noh ein bild gemacht was mir ituneszeigt.Und wenn ich auf
fortsetzen machen steht die meldung ich soll antworten im iphone mehr auch nicht.Da passiert aber nichts.Danke
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das problem ist ja das er niht in den Dfü mode gehn will.Oder mache ich was falsch?

iPhone aus, Kabel anstecken, home und power 10 sek gedrückt halten, power loslassen und nur home 30 sek gedrückt halten! Dann zeigt dir iTunes das idevice im dfu Modus.

Zurück
Oben