Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 gefunden. Was nun?

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Iphone 4 gefunden und weiß nicht was er machen soll. Behalten und selber nutzen wenn das möglich ist oder bei Fundamt abgeben?
Gruß satdreamer
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

über die serien nr kann man den rechmesigen benutzer heraus finden

behalten kann er in auch , nutzen ?? wird warschanlich nicht gehen weil man die teile einfach komplet speren kann über netz
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

sperren kann man es meiner meinung nach nur wenn man die funktion vorher aktiviert hat.

lasse mich aber gerne belehren.

und wenn man es nicht abgeben will, kann man ja ein wenig testen ob man es doch nicht zum laufen kriegt.

anleitungen gibt es ja genug im netz.
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

sagen wir mal so

gefunden ist nicht geklaut , also da solte sich man keine so grose sorgen machen , eingene sim rein und testen ob es funzt , wenn ja bechalten , wen nicht kann man versuchen immer noch den rechtmesigen besitzer heraus zu finden
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

Ein Eierphone behalten? Ich niemals. Vielzuviel Streß mit den Dingern bis sie ordentlich laufen. Oder kann man inzwischen einfach mal eine mp3 Datei draufkopieren? Bei einem HTC währe das was anderes:D.
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

Genau das ist das Problem was Apple sinnlos macht. Ich schiebe die Mp3 einfach auf die SD. Ohne ein zusätzliches Programm welches mein Kumpel vielleicht nicht hat. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

Bei meinem HTC reicht der Windowsexplorer. Ich bin schon immer bediehnt wenn ich für meine Frau was an ihrem Eierphone machen soll. Das 1. was da kommt sind Updates und da ist eine Stunde weg für 1 Lied oder Bild. Nein Danke.
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann machst Du die Updates wahrscheinlich bloß einmal im Jahr oder stellst Dich recht ungeschickt an :emoticon-0105-wink:. Sorry, aber warum sollte ich eine mp3-Datei auf mein iPhone schieben? Da ist Apple schon ein Stück weiter, siehe Musik Mutch. Auch bin ich froh über jedes Update, das bedeutet doch, dass das Programm weiterentwickelt und wahrscheinlich verbessert wurde.

Aber zum Thema zurück. Versetzt Euch doch mal in die Lage des Verlierers, der ist bestimmt traurig. Ich würde versuchen, über Apple den rechtmäßigen Besitzer ausfindig zu machen und ihm helfen, das Gerät zurückzubekommen. Erstens würde er sich bestimmt riesig freuen und auch der Finder sollte doch glücklich sein, eine gute Tat vollbracht zu haben. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit eine schöne Geste!
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

schnauke, eigentlich hast du ja recht. man sollte auch mal ne gute geste zeigen

und versuchen das gerät seinem rechtmäßigem besitzer wieder zukommen zu lassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oder andersrum gesehen die haben ein paar bugs mal wieder aus einer verpfuschten software behoben :ja:JC_hmmm:
 
Ob gefunden oder geklaut ist kein großer Unterschied. Selbst nach einem neu flash ist das gerät über die IMEI zu identifizieren. Bei einer Kontrolle zieht dein Kollege die a.... Karte. Versuch DANN mal noch zu beweisen das du es gefunden hast.
 
AW: Iphone 4 gefunden. Was nun?

wie ich schon 2 mal geschriben habe

über die serien nr. den rechtmesigen besitzer heraus finden

ob die softs jetzt bugs hat oder nicht ist egal
 
Zurück
Oben