Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 Akku

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

mein Akku vom iPhone 4 gibt langsam den Geist auf. Hält nur noch so 15 Stunden bei "normaler" Nutzung.

Nun will ich selber einen neuen einbauen. Ist ja nicht wkrlich schwer. Die Frage ist aber, welchen akku soll ich nehmen. Er sollte schon ne höhere Ausdauer haben als der Originale.

Könnt ihr mit einen empfehlen?

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: iPhone 4 Akku

Hallo

Ein Kumpel von mir hat sich damals einen Nachbau Akku gekauft, leider weiß ich nicht genau von wo, aber er hatte damit keine Freude.
Schon nach 3 Monaten hatte dieser deutlich an Leistung verloren und das iPhone war nicht mehr zu gebrauchen, innerhalb weniger Stunden war dieser leer, jetzt hat er wieder einen Original Akku verbaut und ist zufrieden.
 
AW: iPhone 4 Akku

Hallo

Ich habe schon des öfteren bei schreiber-e lectronics bestellt, kann ich weiterempfehlen.
Bei den Akkus gibt es APN Nummern, die einen sagen diese muss gleich sein, andere wiederum meinen es ist egal, ich habe bisher immer die gleiche APN verbaut mit der das Gerät ausgeliefert wurde.
 
Zurück
Oben