Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS schaltet sich während telefonieren aus!

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo!

Hab seit ca. 2,5 Jahren ein Iphone 3GS. Hatte zuerst 3.irgendwas drauf und hat immer super funktioniert - mit jailbreak.
Vor ein paar Monaten hab ich dann auf 4.0 oder so geupdatet und einen neuen Nachbauakku eingebaut. (wieder mit jailbreak)

Seitdem habe ich voll oft Gesprächsabbrüche nach 5-10 min - dabei schaltet sich das Gerät ab - der Apfel kommt und es bootet neu, dauert so 45 sec...
Bootrom: 05.11.07

Habe jetzt auf IOS 5.0.1 aufgespielt mit jailbreak, aber noch immer den gleichen Fehler!
- Würde auch auf den Jailbreak verzichten, wenn ich dadurch das Problem lösen könnte....

Kann mir jemand helfen?!?

DANKE!
Lg Nemo
 
AW: Iphone 3GS schaltet sich während telefonieren aus!

Ich denke am Jailbreak wird es nicht liegen aber eine mögliche Ursache wäre der Akku den du eingbaut hast denn so wie ich das verstehe kamen die Probleme erst nach dem der Akku erneuert wurde.

Edit: reppo war schneller :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3GS schaltet sich während telefonieren aus!

okay schauen wir mal... ;-) - hab den akku jetzt rückgetauscht und schau mal ob es jetzt besser ist ;-)

- hoffe, dass es der akku war und nicht durch das update irgendein blöder software-fehler....

DANKE !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben