hallo an alle
ich hab da ein kleines problem mit dem iphone 3g. das kommt aus der usa und kein unlock funtioniert bei dem ding habe es schon mit dieversen programmen versucht. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. mfg
hallo an alle
ich hab da ein kleines problem mit dem iphone 3g. das kommt aus der usa und kein unlock funtioniert bei dem ding habe es schon mit dieversen programmen versucht. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. mfg
hallo an alle
mit blackra1n dauert es im ganzen ca 5 min dann hast Jailbreak/Unlock/cidya drauf.
Google mal nach blackra1n.
Ist total einfach.
Im prinzip
Blackra1n runterladen
Mit dem PC übers Iphone laufen lassen.
dann black rain über iphone starten (inetverbindung muss vorhanden sein WIfi)
dann
SNOW wählen um untsperren
reboot fertig
und dann cydia installen fals noch nicht drauf.
ja habe blackra1n ausprobiert der jailbreak funst nur der unlock will net klappen.
in dem iphone war eine adaptersimkarte kann irgendwie nur daran hängen.
mit redsnow geht es auch net. obwohl ich die anleitung befolgt habe. mfg
das kann nicht das problem sein, da ich aus einen anderen vertags iphone die sim bei mir reingesteckt hat und es hat funktioniert. wenn es kaputt sei dürfte die sim auch nicht gehn.
das kann nicht das problem sein, da ich aus einen anderen vertags iphone die sim bei mir reingesteckt hat und es hat funktioniert. wenn es kaputt sei dürfte die sim auch nicht gehn.
Weil normalerweise auch wenn du keinen epfang hast mnit der anderen karte auser T-mobile.
Wirst du nach der pin gefragt und die karte wird entsperrt aber du bekommst keinen empfang...
Ich kann auch nur bestätigen, wa die anderen bereits gesagt haben. Das funktioniert auch mit iPhones aus den USA. Wahrscheinlich machst Du stets den gleichen Fehler, so eine Art "Betriebsblindheit". Mach es doch mal gemeinsam mit einem Freund, da kommt man evtl. eher drauf.
die andere karte war von eplus base. damit habe ich sogar empfang gehabt. aber immoment hat sich es eh erledigt das teil hat ein autoupdate gemacht und jetzt is de 3.1.3 drauf.
die andere karte war von eplus base. damit habe ich sogar empfang gehabt. aber immoment hat sich es eh erledigt das teil hat ein autoupdate gemacht und jetzt is de 3.1.3 drauf.