Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 3 GS Jailbreak 5.0.1 stürzt immer ab

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe ein iPhone 3 GS Jailbreak 5.0.1 stürzt immer ab. Am Anfang lief es ganz gut. Ich habe in den letzten Tagen ein paar apps drauf gemacht. Seither spinnt es und stürzt hin und wieder ab.

Kann mir jemand helfen oder sagen woran das liegen könnte!?
 
AW: iPhone 3 GS Jailbreak 5.0.1 stürzt immer ab

Hallo

Kannst du in etwa eingrenzen seid wann der Fehler auftritt, bei welchem App das die Probleme angefangen haben?
Eines was du schon mal machen kannst installiere dir SBSettings denn das hat den Vorteil das wenn ein App schuld dran ist das es abstürtzt, geht das iPhone in den Safe Mode du kannst es weiterverwenden ohne es jedesmal Neustarten zu müssen.
Und dann mußt du beobachten wann der Fehler wieder auftritt es konnte sein das es ein App ist das nicht kompatibel mit deinem iPhone bzw. mit der installierten iOS ist.
 
Zurück
Oben