Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen iPhone 3 GS iPad Baseband 06.15.00 Wiederherstellen

AW: iPhone 3 GS iPad Baseband 06.15.00 Wiederherstellen

Ultrasn0w hast du installiert, und auch Mobile Substrate hast du neu installiert, ja dann sollte es auch klappen mit dem Empfang.

Unter Allgemein / Info hast du jetzt 4.2.1 mit Baseband 06.15.00, Versuch mal einen Neustart ob du dann Empfang hast.
 
AW: iPhone 3 GS iPad Baseband 06.15.00 Wiederherstellen

Nach dem Neustart wird auch keine SIM angezeigt. Es kommt jetzt hinzu, dass das Display "zittert" bzw. kurz flackert. Ich muss jetzt mal schnell weg und versuche es dann nochmal von vorn. Irgendwo muss ich ja was falsch gemacht haben oder das Gerät hat einen Hardwarefehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 3 GS iPad Baseband 06.15.00 Wiederherstellen

Hallo

Ich habe aus Sicherheitsgründen den Screenshot mit der SN und IMEI entfernt.

Mach die Aktualisierungen die verfübar sind und beoabachte ob es dann geht, ich denke das Cydia nicht auf dem aktuellen Stand ist.
In Cydia am Startbildschirm gibt es einen Button mit neu laden, dieses machst du so lange bis keine Änderungen mehr vorhanden sind (erkennst du am roten Badge das eine Aktualisierung verfügbar ist)
 
AW: iPhone 3 GS iPad Baseband 06.15.00 Wiederherstellen

Soeben alles nochmals gemacht, außer Update auf 4.2.1, Cydia incl. aller verfügbaren Updates gemacht. Ergebnis: "SIM fehlt"
 
AW: iPhone 3 GS iPad Baseband 06.15.00 Wiederherstellen

Wenn es auch nach nochmaligem aufspielen des Basebands nicht klappt denke ich das da ein Hardware Schaden vorliegt.
 
AW: iPhone 3 GS iPad Baseband 06.15.00 Wiederherstellen

Mach es mal so, spiel dir erstmal das Baseband aus Post 1 auf dein iPhone. (danach zeigt das iPhone immer noch an kein Netz)
Wenn das BB auf dem iPhone ist, gehst du nach anleitung aus dem Post 2 vor!!!
 
Zurück
Oben