Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung iPhone 15 pro oder s23 Ultra

elvis666

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Good Morning. Bin dabei meinen Vertrag zu verlängern. Zur Auswahl stehen IPhone 15 pro / Max oder s 23 Ultra .hat jemand mit beiden Erfahrung ?
 
Hast du jetzt Android oder Iphone ? Einige kenne ich die von IOS auf Android umgestiegen sind, und wieder zurück sind auf I OS weil sie mit Android nicht zurecht kommen.
 
Ich bin vor halben Jahr auf Galaxie S23 von Iphone XS umgestiegen und war überrascht wie gut das war. Die Bedienung ist fast gleich und es ist nicht so ein Klopper wie das IPhone 15 pro. Was mich aber massiv stört ist das Fehlen des Passwortmanagers. Für Android gibt es zwar auch welche aber die funktionieren entweder nicht richtig oder kosten ein Vermögen. Die Daten lassen sich auch nicht komplett von Iphone übertragen.
 
Ich habe mir am letzten Black Friday bei Amazon das S23 gekauft, bin mega zufrieden, Top Kamera, sehr flüssige Bedienung, schnelle Reaktionszeit.

Würde es jederzeit wieder kaufen.
 
Ich bin vor einigen Jahren auf iPhone umgestiegen. Und auch wenn ich nicht jedes oder jedes zweite Jahr auf ein neues Model wechsle, würde ich schon wegen dem Integrationsmanager nie wieder auf Android wechseln. Mein Weib nutzt Samsung Galaxy seit Jahren und die "Spiegelung" auf ein neues Model, treibt mich jedesmal in den Wahnsinn.

Nutzt du bisher neben dem iPhone andere Geräte aus dem Apple Universum?

Wenn dies der Fall ist, wäre es ein weiterer Grund bei einem iPhone zu bleiben.
 
Ich nutze aktuell das S23 Ultra und bin mit der Kamera, Leistung und auch dem Handling sehr zufrieden. Einzig die Größe könnte für den ein oder anderen etwas zu viel sein.
 
Glaube das ist auch total abhängig von den zu nutzenden Apps. Gibt nicht jede auf der Android/IOS Plattform
lg
 
Zurück
Oben