Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iPhone 13 mit rosa eingefärbten Displays

Einige Besitzer des Apple iPhone 13 berichten von einem rosafarbenen Bildschirm. Apple spricht von einem Softwarefehler, der behoben werde.

162614-310288-310287_rc.jpg
iPhone mit rosa eingefärbtem Bildschirm

Wenn das iPhone 13 einen rosa eingefärbten Bildschirm zeigt, dürften die meisten Nutzer an ein Problem mit der Hardware denken, doch Apple scheint das anders zu sehen.

In Foren berichten Nutzer von einem Problem mit dem Bildschirm des iPhone 13, der sich gelegentlich rosa färbe. Dann sei ein Neustart erforderlich, um das Smartphone wieder nutzen zu können. Bei Umtauschversuchen im Apple Store sei teilweise ein Neugerät verweigert worden, heißt es. Apple habe angegeben, es handle sich um ein Softwareproblem.

Laut einem Bericht des Blogs My Drivers teilte Apple auch im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo mit, dass es keine Probleme mit der Hardware gebe, sondern ein Softwareproblem die Ursache sei. 9to5Mac zufolge beinhalten aber weder die aktuellen iOS-Versionen noch der kürzlich erschienene Release-Candidate von iOS 15.3 einen Hinweis auf eine solche Fehlerbehebung.

Das iPhone 13 und das iPhone 13 Mini arbeiten mit dem SoC A15 mit 4 GPU-Kernen. Beide verfügen aber eine etwas schmalere Kerbe für den Face-ID-Sensor, sind mit einem um 28 Prozent helleren OLED-Display ausgerüstet und sollen mit einer Akkuladung länger auskommen. Das iPhone 13 gibt es in den Bildschirmdiagonalen 6,1 und 5,4 Zoll. Die Helligkeit wird mit 800 Nits angegeben, die HDR-Helligkeit sogar mit 1.200 Nits.

Das Display verfügt über die Truetone-Technik zur Anpassung der Farbtemperatur an die Umgebung. Das Mini kommt auf eine Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel bei 476 ppi, das iPhone 13 auf 2.532 x 1.170 Pixel bei 460 ppi.

Das iPhone 13 Mini startet bei 799 Euro, das iPhone 13 ab 899 Euro. Die Speicherausstattung reicht von 128 über 256 bis 512 GByte.

Quelle; golem
 
Wie kommt es, dass ich ständig von Problemen mit diesen Apfel Telefonen lese?^^ :unsure:
 
Welche Probleme??? Die liegen doch im Promille-Bereich im Gegensatz zu diversen Android-Handys…
Oder gab es schon mal brennende IPhones?
 
Was mich eher wundert: Das soviele Leute soviel Geld für ein Handy ausgeben.
Und was ist dann bei den meisten die Hauptnutzung ? Whatsapp und ein Foto für den Status.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben