Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc wunschliste

nebukatneza

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
weis halt nicht was geht

CCcaminfoPHP 4.0 & HOP Aufzeichung Cccam Public Test Release4

wäre super

posting kann man ja ergänzen
 
AW: ipc wunschliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon mal selbst bei dir Installiert? Wenn ja, weißt du dass es möglich ist ;)
Bzw kannst du selbst für dein IPC Erweitern.


Ist nett, was man alles auslesen kann - aber eher interessant für 50< Client´s und Server ... meines Erachtens.

Aber so was ähnliches wird auch von "uns" kommen ....
 
AW: ipc wunschliste

Ich habs.

ipconxc.jpg
 
AW: ipc wunschliste

mehr als ein CCcam auf dem gleichen Server laufen zu haben ist eigentlich unnötig bzw wenn ich ehrlich bin machen das nur jene die entweder betrügen oder Payserver betreiben....


Oder nenn mir nen guten Grund wieso man 2x CCcam auf einem Rechner laufen haben will/muss?
 
AW: ipc wunschliste

@ BaNaNaBeck,

Gibt es auch die Möglichkeit ein IRC Chat im sysinfo einzubauen :emoticon-0105-wink:

gruß
giffti
 
AW: ipc wunschliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich habe momentan ein IPC mit Cccam 2.2.1 für HD+ und eine Fritzbox mit 2.1.1 mit Sky Karte.
Die Fritzbox habe ich nur noch laufen, da ich viele Clienten ein Edision Argus VIP haben und der ja bekanntlich nicht mit Cccam 2.2.1 klar kommt.
Und mit Oscam hatte ich öfters Probleme mit HD+:emoticon-0179-headb und mit Cccam 2.2.1 bin ich voll zufrieden.
Des wäre der einzigste Grund warum es für mich auch Interesant wäre 2 Cccam Server (2.2.1 und 2.1.1) gleichzeitig auf einen Rechner laufen zu lassen.

Vielen Dank auch noch an das IPC Team und Anhang:good:
 
Zurück
Oben