Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Webif

Was angezeigt wird sind viele viele Buchstaben und Zahlen. Aber kein webif


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sed -i s:"short_open_tag = Off":"short_open_tag = On":g /etc/php5/apache2/php.ini && service apache2 restart


War wie bei mir damals, das php problem bestimmt, irgendwas läuft schief wenn man Debian updatet. Der knallt dann den apache server raus vom ipc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in putty eingeben. Ansonsten einfach IPC neuinstallieren, dann sind die Fehler auch behoben
 
Funktioniert leider nicht.
Schau mir das heute abend nochmal an wenn ich zu hause bin.
Wie fängt man komplett neu an ? Ist schon ne weile her die erstinstallation.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was steht in deiner:


# /etc/apache2/sites-enabled/000-default.conf
 
Eigentlich sollte die Neuinstallation nix durcheinander bringen, aber ein Backup schadet nie
 
Webinterface des IPC läuft wieder.

Unter System--->IPC zeigt er mir z.b. den cccam port. Der ist allerdings anderst als im oscam webif (oscam.conf) und über den sich ein client verbindet. Wie umändern ?
Er hat auch eine neue CCcam.cfg.new erstellt. Ersichtlich im Editor unter CCcam. Wie entfernen ?
ipc.JPG


Desweiteren zeigt mir das oscam webif unter FAILBAN eine rote 1 ein. Was hat das zu bedeuten ?
failban.JPG

Warum werden mir aufeinmal 2 Server angezeigt ?
status.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben