Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc von linuxebene starten

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
kann man den per befehl starten,nach strom ausfall bleibt er am linux hängen,ipc,bzw oscam starten nicht automatisch.
 
das problem ist es,das ich gar nicht so weit komme,bleibe auf linux voyage hängen,habe scheinbar bei der instalation von ipc das mit dem autostart übersehen.
 
Da gibt es nichts mit "autostart".
Lösche doch noch mal IPC (Konfigs sichern).
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann einfach noch mal installieren.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst natürlich root sein.

MfG
 
diese antwort habe ich befürchtet,die befehle für die instalation kenne ich mittlerweile auswendig,habe es schon 4x diesen monat gemacht,immer nach strom ausfall startet der ipc nicht.
 
Ich hatte auch mal einem User bei ähnlichem Problem geholfen , dort lief das ganze auf eine Igel und nach Stromtrennung bootete die Kiste nicht durch .

Dort lag es an einer Einstellung im Bios , man konnte dort auswählen das der Igel ohne Bildschirm bootet oder auch nicht.

Da die meisten ja keine Bildschirm an der Kiste haben , lag es damals nur an dieser Einstellung .

Vielleicht hilft es dir ja weiter .
 
Der Hardware kann man im Bios beibringen wie sie zu starten hat.
Wenn alle Einstellungen im Ipc "ipc as"gemacht wurden kann ipc die Vorgaben erfüllen die ihr seitens der Hardware zu Verfügung gestellt werden.
mfg
 
Zurück
Oben