/etc/init.d/cron start
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=de_DE instead ... (warning).
Starting periodic command scheduler: cron failed!
/etc/init.d/cron start
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=de_DE instead ... (warning).
****@++++:~# c start
CCcam : gestartet
****:+++:~# /etc/init.d/cron start
Restarting periodic command scheduler: cron.
wenn ich neu installiere welche Standart spache?? Hatte DE scheint ja problem zu sein
nun kommt der hammer
/etc/init.d/cron start
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=en_US.UTF-8 instead ... (warning).
An der Sprache sollte es nicht liegen. Was für eine Debian Version Installierst du eigentlich ?? Debian 5 Minimal sollte eigentlich keine Probleme haben. Von Debian 6 sollte man noch Abstand halten. Für mein Geschmack ist es noch nicht 100% einsetzbar.
Restarting periodic command scheduler: cron.
wenn ich neu installiere welche Standart spache?? Hatte DE scheint ja problem zu sein
der cron scheint gestartet zu sein.
gib das mal ein: /etc/init.d/cron status
das mit der lang ist nur eine warnung schau erstmal ob der cron läuft.
schau mal im Webmenu ob immer noch alles rot ist
An der Sprache sollte es nicht liegen. Was für eine Debian Version Installierst du eigentlich ?? Debian 5 Minimal sollte eigentlich keine Probleme haben. Von Debian 6 sollte man noch Abstand halten. Für mein Geschmack ist es noch nicht 100% einsetzbar.
Debian 6 bekannter hat es auch am laufen ich verstehe es nur nicht warum bei mir nicht er hat es genau so gemacht wie ich auch :JC_hmmm::emoticon-0127-lipss
der cron scheint gestartet zu sein.
gib das mal ein: /etc/init.d/cron status
das mit der lang ist nur eine warnung schau erstmal ob der cron läuft.
schau mal im Webmenu ob immer noch alles rot ist
/etc/init.d/cron status
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=en_US.UTF-8 instead ... (warning).
Checking periodic command scheduler...done
Debian 6 bekannter hat es auch am laufen ich verstehe es nur nicht warum bei mir nicht er hat es genau so gemacht wie ich auch :JC_hmmm::emoticon-0127-lipss