Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC userverwaltung problem

trinidat

Hacker
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo !

Habe im IPC Webinterface beim Standarduser "ipc1" irrtümlich bei den Berechtigung keine Häkchen gesetzt und gespeichert.

Das Resultat ist, dass ich zwar auf das IPC WI zugreifen kann, aber nur die Menuepunkte "home" und "Misc Forum" zur Auswahl stehen. Alle anderen Menüpunkte sind nicht mehr zugänglich.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?
 
AW: IPC userverwaltung problem

Wenn ich im Browser die Adresse des IPC WI aufrufe, werde ich automatisch als ipc1 mit den eingeschränkten Rechten eingeloggt.
 
AW: IPC userverwaltung problem

Rechts oben ist ein Icon, das wie eine geöffnete Tür ausschaut, und beim Mouseover komm Logout.
Damit kannst du ipc1 ausloggen.
 
AW: IPC userverwaltung problem

Nach dem Ausloggen und neu einloggen mit den Zugangsdaten aus der ipc.cfg kommt die Seite .index.php und diese bleibt leer!?
 
AW: IPC userverwaltung problem

Hast du in der config.php irgendwas geändert? Lösch ansonsten mal den Cache und probiere es mal.
 
AW: IPC userverwaltung problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab in der ipc.cfg mehrmals das passwort geändert. Wo liegt die config.php?

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

11:43:45 2013] [error] [client 192.168.178.22] PHP Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 1 near "xxxxx": syntax error' in /var/www/ipc/page/include/common.php(1) : eval()'d code:63\nStack trace:\n#0 /var/www/ipc/page/include/common.php(1) : eval()'d code(63): PDO->query('SELECT id,user,...')\n#1 /var/www/index.php(1) : eval()'d code(11): loginUser(''xxxxxx'', ''xxxxxx'')\n#2 /var/www/index.php(1): eval()\n#3 {main}\n thrown in /var/www/ipc/page/include/common.php(1) : eval()'d code on line 63, referer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IPC userverwaltung problem

Oje-jetzt werd ich wohl ernsthaft ermahnt werden, weil ich nicht mit i cfg gearbeitet habe. Bin gestern von Freetz auf Igel thin umgestiegen und deshalb mit apache nicht ausreichende bewandert. Selbstverständlich werde ich mich entsprechend einlesen. Ich nehme an, i cfg ist ein linuxeditor? Habe bisher nur mit dem IPC Webinterface am Igel gearbeitet. Jetzt heißt es also anschließen an einen Monitor und mit der commandozeile arbeiten!
 
Zurück
Oben