L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 19. September 2013 #1 Gibt es die Möglichkeit die ID von den Clines zu ändern? z.b.: ID >IP >Gruppe >User 1 > test1.test.org >9 > test1 2 > test2.test.org >9 > test2 3 > test3.test.org >9 > test3 4 > test4.test.org >9 > test4 Wenn ich jetzt Server(ID) 2 und 3 lösche bleibt nur noch Server(ID) 1 und 4 übrig. Lege ich einen neuen Server an wird Server(ID) 5 erstellt.
Gibt es die Möglichkeit die ID von den Clines zu ändern? z.b.: ID >IP >Gruppe >User 1 > test1.test.org >9 > test1 2 > test2.test.org >9 > test2 3 > test3.test.org >9 > test3 4 > test4.test.org >9 > test4 Wenn ich jetzt Server(ID) 2 und 3 lösche bleibt nur noch Server(ID) 1 und 4 übrig. Lege ich einen neuen Server an wird Server(ID) 5 erstellt.
D DaNagra Freak Registriert 24. August 2013 Beiträge 224 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 19. September 2013 #2 /var/www/ipc/page/include Darin befindet sich eine SQLite Datei... Kannst Du z.B. mit nem SQL Lite Editor öffnen und bearbeiten. Da kannst Du dann auch IDs ändern. Keine Garantie dass das nicht evtl. negative Auswirkungen auf die Verwendung von IPC hat. k.A. inwiefern da die IDs weiter verwendet werden. Da hat ja einer mal mitgedacht... serverip/ipc/page/include/phpliteadmin.php Kannst direkt im Browser editieren Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
/var/www/ipc/page/include Darin befindet sich eine SQLite Datei... Kannst Du z.B. mit nem SQL Lite Editor öffnen und bearbeiten. Da kannst Du dann auch IDs ändern. Keine Garantie dass das nicht evtl. negative Auswirkungen auf die Verwendung von IPC hat. k.A. inwiefern da die IDs weiter verwendet werden. Da hat ja einer mal mitgedacht... serverip/ipc/page/include/phpliteadmin.php Kannst direkt im Browser editieren
OP OP L lügnix Spezialist Registriert 4. April 2010 Beiträge 574 Lösungen 1 Reaktionspunkte 78 Punkte 98 20. September 2013 #3 AW: IPC User Interface - Clines ID beim phpliteadmin wird ein Passwort abgefragt. Wie kann ich das neu vergeben? Ich hab das irgendwo mal gelesen und eins vergeben leider habe ich das Passwort zu lang gewählt und vergessen. DD
AW: IPC User Interface - Clines ID beim phpliteadmin wird ein Passwort abgefragt. Wie kann ich das neu vergeben? Ich hab das irgendwo mal gelesen und eins vergeben leider habe ich das Passwort zu lang gewählt und vergessen. DD
D DaNagra Freak Registriert 24. August 2013 Beiträge 224 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 20. September 2013 #4 AW: IPC User Interface - Clines ID lol nano /var/www/ipc/page/include/phpliteadmin.php Zeile 42 $password = blabla; Damit wäre das Passwort blabla Kein Plan wo das Passwort abgelegt wird. hatte keine Lust zu suchen *gg*
AW: IPC User Interface - Clines ID lol nano /var/www/ipc/page/include/phpliteadmin.php Zeile 42 $password = blabla; Damit wäre das Passwort blabla Kein Plan wo das Passwort abgelegt wird. hatte keine Lust zu suchen *gg*