Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC server offline !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IPC server offline !

@ TommyH99

du weißt doch bestimmt was los ist oder ;-) , verrätst du es uns ? Danke
 
AW: IPC server offline !

ja klar verrate ich dir was los ist

server offline

;)
 
AW: IPC server offline !

und wie wird die geschichte ausgehen? ... irgendwas in aussicht?
 
AW: IPC server offline !

gibt es eine alternative? ein Script der CCcam und Infophp installiert. Editor wäre auch von vorteil
 
AW: IPC server offline !

Das kannst Du alles von Hand selber machen! In der Anleitung wird zwar nicht CCcam Info PHP beschrieben, aber so kannst Du erst mal OScam + CCcam laufen lassen. Ausserdem kannst Du Dir damit 100%ig sicher sein, dass hier nix nach hause telefoniert! :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IPC server offline !

Menschens Kinder,
Das IPC ist doch ne tolle sache, aber doch nicht lebens notwendig das ihr so rumstönt ihr müsst versuchen oscam oder cccam server ohne ipc installieren wenn das ipc irgendwann nicht mehr da ist was wollt ihr dann machen?
 
AW: IPC server offline !

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären warum man hier eine Panik schiebt, weil IPC mal offline ist. Das DEB war vor nicht allzu langer Zeit auch mal offline, deswegen haben wir uns aber nicht nach Alternativen umgesehenen.

FG
 
AW: IPC server offline !

In das DEB holt man sich Informationen ggf. um etwas zu Installieren. Wenn es Offline ist, schaut man eben schnell bei freund Google und man findet schnell woanders eine alternative. Wenn man das IPC jetzt Installieren will, so sind alternativen mangelware. Das muss aber nicht bedeuten, das wenn man eine alternative gefunden hat, pebkac nicht mehr möchte. Wenn Ich mich recht erinnre, konnte man von die alte Version 11.2 auf 11.3 Problemlos Updaten. Somit kann man mit der 11.2 erst mal alles einrichten und in kürze die Feinarbeit erledigen.
 
AW: IPC server offline !

Hi,

tzz IPC Offline wollte neuen Server aufsetzen man man, vieleicht mal ein wenig in Linux einlesen und sich selber mal was schreiben und probieren oder auf den Weltuntergang warten ( ohne CS-Server lööööl ).
Lasst die Jungs einfach ihren Job machen und gut ist wenn es wieder On ist werdet ihr es sicher merken ;)

Noch am Rande "pebkac" ist down und die "piraten" bringen Version 11.6 und soll ich euch was sagen es hat kein Telefon dabei lol.


Gruß
debifan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC server offline !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du bist echt unfasbar

erst machst du so ein groses aufstand das eine SEG74 version von dir umgeschriben und hohgepostet wird , und jetzt als du nicht mehr feissmaik bist , machst du sogar eklärung wie man es instaliren kann

also wilst du das deine umgeschribene wersion weiter lebt , oder nicht mehr gehostet wird ??

ich kann mich noch an dein aufstand erinern , wie du ausgeflipt warst das ergend jemand sie kopiert hat , du hast SEG74 auch nicht um erlaubnis gebeten so viell ich weis


@Jungs und Medels

es gibts auch andere software die als CS server arbeiten , es mus nicht NUR IPC sein
 
AW: IPC server offline !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sagtmal - wieso lest ihr eigentlich nie die vorherigen Seiten wenn ihr in einem Thread was postet ?!?

Seite3 -> Infos IPC server offline ! - Seite 3



@czutok: DU bist unfassbar...
Muss diese Story immer und immer wieder mit den gleichen personen durchgekaut werden?
Muss ich dir jetzt nochmals die "Story" von damals detailiert unter die Nase reiben um mich irgendwie vor dir zu rechtfertigen? ... ich glaub es hakt!


Der Punkt ist, das wenn Scrat unbedingt IPC hosten will dann soll er das mit SEG74's original 11.2 machen aber nicht mit der bereits von feissmaik bearbeiten version weil die vom DEB keiner supporten kann und auch noch Bugs drin sind etc - so wie die Sory abgelaufen ist, ist das jedenfals nicht human gewesen und ist mit dem verhalten der Piraten bezüglich ECC gut mit zu vergleichen - code anderer klauen und als den eigenen ausgeben, egal ob der autor sein oke gibt oder nicht

Btw SEG74 hatte damals sehr wohl seine erlaubnis gegeben also hör endlich auf über dinge von den du keine Ahnung hast irgendnen müll drüber zu schreiben - es reicht wirklich langsam!


Stell dir vor das mir das Wohl der Community bisher wichtiger war als mein einiges - deshalb finde ich es besser wenn die Community ein vernünftiges, bugfrees IPC nutzt und nicht irgendwelche komischen verbuggten und zusammgeklauten sachen von irgendwelchen leutz die eigentlich keine Ahnung davon haben weil die Community mit sowas dann mehr ärger/probleme haben könnte als mit der PEBKAC version - deshalb habe ich beschrieben wie man die 11.3 trotzdem installieren kann auch wenn der Server offline is ..... Wenn ihr das nicht wollt, schreibt mir das bitte als PN und wenn das mehr als nur czutok is werd ich die Anleirung gern wieder löschen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rofl - das deren 11.5 die original und unveränderte 11.2 ist weisst du aber schon, oder? hat lange gedauert bis Lord-Byron das zugegeben hatte....
Guck dir doch nur mal das changelog von den Piraten dazu an und dann das von PEBKAC..und dann denk mal drüber nach wieso die Piraten die ganzen Bugs garnicht gefunden geschweigeden behoben haben die pebkac alle aber hat?
11.5 -> 11.6 hat sich nicht wirklich viel getan...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC server offline !

mir ist IPC seg74 version , genau so schnupe wie die von feissmeik oder RoterBaron , ich habe es nicht genutzt , nutze es nicht , und werde es 100% nicht nutzen

also reg dich auf und mach weiter , blos ich kans immer noch nicht glauben was ich hier sehe , erstmal ale beleidigen weil ergend jemand was ergen wo gepostet hat was angeblich dir gehört , dann auf ein mal solen ale auf deine wunder soft zugreifen weil da ergend wo was abgeschaltet wurde ??

hallo , gehts noch ??
 
AW: IPC server offline !

Hi RoterBaron,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist doch fein dann kann ja nix schief gehen oder hehe.

Auf jeden Fall funzt alles wie es sein soll was ja wohl die hauptsache ist und wenn Fehler irgentwo behoben werden kann man ja davon ausgehen das sich da auch jemand ordenlich drumm kümmert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben