Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC server offline !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IPC server offline !

hä?

ich hab ausnahm,sweise echt keine ahnung worauf du anspielst oder was du da umschreibst - ich glaub vielmehr du verpeilst MAL WIEDER irgendwas, kA was weil kA worauf du nun wieder herrumreitest und herrumstänkern musst - btw mal wieder OT ... am besten wieder so lange bis auch dieser thread gesperrt wird, nech?

wo habe ich "erstmal alle beleidigt weil irgendjemand irgendwo irgendwas gepostet hat" ?? ... und wie kommst du auf den 2. part das alle nun meine soft nutzen sollen weil bei meiner irgendwas abgechaltet wär? Was abgeschaltet? - poste mir mal bitte worauf Du damit bezog zu nimmst also wo ich das je geschrieben haben soll



Aber wieso schreibst du hier überhaupt irgendwas wenn es dir doch angeblich egal is und du es eh noch nie genutzt hast und es auch nie nutzen wirst?





Dieses "gezanke" deienerseits hat hier mal wieder nix zu suchen also wenn du ein problem mit mir hast dann schreib mich an.... Aber das mal wieder auf den Schultern aller hier austragen zu wollen obwohl es dir ja angeblich "schnupe" is, ist mal wieder typisch aber wirklich ungerecht und respektlos den anderen hier gegenüber.... Erst vor 2 Wochen wurdest auch du vom Chef hier dazu ermahnt nicht wieder rückfällig zu werden..... Also, ginge es vllt mal auf eine andere Art oder ist das mit dir nicht möglich?





...im out...
 
AW: IPC server offline !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wozu muss Ich Lesen, was Ich schon kenne. Wenn jemand fragt, warum alle nach alternativen suchen und das dann noch mit ein Ausfall des DEB vergleicht, so beantworte Ich es auch ordentlich. Ich muss mich deswegen auch nicht wirklich rechtfertigen oder mich dich anpassen.
 
AW: IPC server offline !

auf 5 seiten ne hand voll konstruktive beiträge !
der rest nur müll und dann wird man auch noch mehrfach drauf hin gewiesen,
nu ja alles zu lesen.

gehts noch!

tragt euren privatkrieg wo anders aus !!!
 
AW: IPC server offline !

Ich denke mal hier war jetzt genug OFF TOPIC. Ich schließe den Thread damit es nicht zu einem Diskussionsthread wird! Es ist nun jedem klar, dass der Server momentan Offline...


IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben