Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

IPC Server einrichten wo alle Karten mit oscam laufen....

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von kaka222, 16. Mai 2013.

  1. kaka222
    Offline

    kaka222 Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem einen IPC Server eingerichtet welcher im mom läuft aber nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit!!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen der sich damit auskennt. Ich bin da nicht so ganz fit drin was die Konfiguration der Karten angeht! Ich habe als Cardreader einen Quadmouse wo ich alle meine 4 Karten laufen lassen kann und wo ich für jede Karte separat die Frequenzen angeben kann.

    Folgendes ich würde gerne haben wollen, das ich alle Karten über oscam laufen lasse aber wo gleichzeitig auch cccam im hintergrund läuft damit ich weiterhin C lines benutzen kann...... (ich hoffe das versteht man...)

    Im mom habe ich leider nur die HD+ und die tivusat karte über oscam laufen und die anderen beiden sky v13 und redlight über cccam 2.1.3 weil ich die beiden oscam karten über nwcs läuft also mit sogenannten n lines aber meines wissens kann man die sich auch sparen (das würde ich gerne). Zu meiner oscam Version kann ich leider nur sagen das ich die 5195 laufen habe alle anderen funktionieren irgendwie nicht weil ich dann immer eine Fehlermeldung von wegen libusb bekomme.......

    So ich hoffe es kann mir jemand helfen das ich meine karten über oscam laufen lasse und zusätzlich cccam....

    Wenn Ihr irgend etwas an Daten braucht sagt mir bitte bescheid.

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße
     
    #1
  2. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    4.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IPC Server einrichten wo alle Karten mit oscam laufen....

    CCcam wird nicht benötigt, da Oscam das alleine kann und C-Lines bei den Clients wie bisher bleiben,
    lies dich mal hier ein
     
    #2
  3. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    6.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IPC Server einrichten wo alle Karten mit oscam laufen....

    hi,
    und hier vieleicht auch erstmal lesen
    libusb-1.0.so.0: cannot open


    Gruß
    janni1
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.