1. Erstellt zunächst ein backup eurer CCcam.cfg - oscam.server - oscam.user
2. Den Ordner "ui" mit irgendeinem FileTransfer tool(bei mir z.B. WinSCP) in das Webverzeichnis(bei mir /var/www/) eures Server übertragen
4. öffnet die config.php mit einem editor und passt eure werte an
5. gebt der oscam.server, oscam.user, CCcam.cfg aus /var/etc alle Rechte (chmod 777)
!! Wichtig: der Ordner Datenbank muss ebenfalls alle rechte haben!!
6. Schreibt an den Anfang eurer CCcam.cfg, oscam.server, oscam.user folgende Zeile:
#<!--- Bis hier werden die neuen Lines geschrieben --->
Alles was nach dieser Zeile kommt wird nicht durch das Skript verändert.
z.B. würde ich erstmal die original lines stehen lassen, bis alles in die datenbank eingetragen is
7. geht in eure cron job datei (bei IPC -> i jobs) und fügt folgende zeilen(Pfade angepasst) ein
Es darf nur die oscam update Zeit verändert werden:
*/10 * * * * root /usr/bin/php /var/www/ui/update_cccam.php >/dev/null # User Interface
* 5 * * * root /usr/bin/php /var/www/ui/update_oscam.php >/dev/null # Oscam update - (Täglich 05:00)
*/10 * * * * root /usr/bin/php /var/www/ui/update_oscam_stats.php >/dev/null # Oscam Stats Update - alle 10 min
*/5 * * * * root /usr/bin/php /var/www/ui/update_new_stats.php >/dev/null # Neue Oscam Stats
8. als letztes solltet ihr die .htaccess anpassen, falls ihr kein IPC drauf habt. ansonsten ist das passwort das gleiche wie beim infophp