Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam Smargo HD+ (HD01) Karte wird nicht richtig erkannt

Also ich habe mittlerweile 3 Karten ;-)

2 X Sky
1X HD+

Also ich meinen Vertrag gekündigt habe hat Sky mir das Angebot gemacht das ich oben drauf noch die Zweitkarte bekomme zu dem gleichen Preis.

Also die HD+ Karte wird über Serial angebunden damit ich nicht immer suchen muss ;-)
die S01 Karte I läuft noch über CCcam
und die S02 Karte II soll dann über Oscam laufen da ich mein nachbar einen Topfield hat und der ja nicht so gut mit CCcam kann.


1. Kann ich die Easymouse 2 nicht über Serial ansprechen???
2. Zu dem einschieben der Karte in die Easymouse was macht es für einen unterschied womit ich die Karte auslese dachte immer das die ein Stück draußen bleiben muss damit der Chip passt.

@edit

Habe nun mal die einstellungen geändert aber leider klappt es nicht ganz.
Der Reader wird erkannt aber Oscam Zeigt das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe immer noch ein Paar Probleme ;-)

Nun aber mit der Easymouse 2 und einer S02 Karte.

Könnt ihr euch gerade bitte einmal die Config anschauen und mir sagen ob was fehlt??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


PS: Wie finde ich am besten raus an welchem Port der Reader hängt und kann ich dieses auch über die Serial aufrufen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC Oscam Smargo HD+ (HD01) Karte wird nicht richtig erkannt

Da hat sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen...

Mach mal bitte so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Den Device musst du nach deinem Bedarf anpassen....

Um die Serial auszulesen schaust du dir bitte folgenden Thread an --> HowTo FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.
 
AW: IPC Oscam Smargo HD+ (HD01) Karte wird nicht richtig erkannt

So habe nun die Anleitung befolgt und die Reader fest zugewiesen.

Bei CCcam funktioniert das auch nur bei Oscam muss was falsch sein das das noch nicht einmal mehr startet wenn ich das Device geändert habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@edit:

Mittlerweile läuft Oscam auch wieder nur leider wird die S02 Karte unter Oscam nicht erkannt.

Irgendwas muss an den einstellungen noch sein.

Habe öfters mal gelesen das die S02 für Oscam ganz in der Easymous stecken muss ist dieses Richtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Oscam Smargo HD+ (HD01) Karte wird nicht richtig erkannt

Was sagt denn der Log?
 
AW: IPC Oscam Smargo HD+ (HD01) Karte wird nicht richtig erkannt

Hi,

log würde ich dir gerne schicken nur leider schreibt mit Oscam gerade nur ein halbes.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user666 ist die übergabe an CCcam

edit: Also da du ja nicht viel damit anfangen kannst wie kann ich denn dafür sorgen das mit wieder ein
komplettes geschrieben wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben