Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam r10098 keine EMM´s schreibar V14

Otzelott

Ist oft hier
Hallo zusammen,

nach Oscam Update auf r10098 kann ich keine Emm´s mehr auf meine V14 schreiben. Auf HD02 im 2.Reader geht, aber V14 nicht. Reader beides Easymouse. Vor dem Update ging es. Hat jemand eine Lösung? Evtl. jemand das gleiche Problem?

Wenn ich auf Write EMM to Reader klicke passiert außer dem Kreis im Inet Explorer nichts...

Danke

Gruß Otze

AW: IPC Oscam r10098 keine EMM´s schreibar V14

Ich verschieb' dich mal, das hat ja wirklich absolut nix zu tun.
Beschwerst dich ja auch nicht über Mercedes, weil das es schneit.

attachment.php
al-x83

Hast du es evtl. mal mit einem anderen (vernünftigen) Browser versucht?
Hab es grad mit #10098 getestet:
2014/12/30 15:46:05 F379F0 r skyeasymouse1 [videoguard2] root emmtype=unique, len=36, idx=0, cnt=1: written (35 ms)

Nein, noch nicht. Werde es gleich mal versuchen. Finde ich halt komisch das es vorher ging und mit der HD02 immer noch geht.

Hi,

von welcher Version hast du das Update auf die 10098 gemacht?

Grüße
Bombadil

Hi,

configuriere den Raeder und den User noch einmal und benutze das Webinterface des OSCam dafür. Vielleicht hat sich von der Version eine Einstellung geändert.

Grüße
Bombadil

Blocke alle emm's und schreibe die dann von Hand. Emm log wird auf server angelegt/gespeichert. Nur von Hand sbhreiben geht nicht mehr. Bei der HD02 schon...

habe es jetzt mal über Google Chrome versucht. Das gleiche Problem.

Windows 7 Rechner, gleiches Problem
Windows 8 Rechner, gleiches Problem
Oscam per o compile auf r10123, gleiches Problem

Was kann das sein? Wie gesagt die HD02 kann ich ohne weiteres beschreiben, die v14 nicht :-(

Wenn du eine ältere, z.B. 9848 nimmst geht es direkt wieder?

-supraracer

Hallo
hab das gleiche Problem mit r10124 geht es nicht und wenn ich zurück gehe auf r10004 funktioniert es.

mfg

Easymouse habe ich noch nicht getauscht. Eine ältere Version hatte ich jetzt nicht probiert. Werde wohl die r10124 versuchen. Bei Waechterx hat es ja anscheinend damit wieder funktioniert.

Parallel wollte ich meine FB7330 neu aufsetzen und hätte es damit versucht. Das soll meine "Notbox" werden, falls der ThinClient mal den Geist aufgibt.

Mal ne doofe Frage: wie lautet der Befehl für o compile um die r10004 rein zu bekommen. Habe mich bereits durch das Netz gewühlt, aber nirgends einen Befehl für eine älter ocsam Vers. gefunden.

Danke schon mal vorab.

Auch die neue r10278 hat immer noch den Bug mit dem manuellen Schreiben. Sprich geht nicht :-(

Er fragt dich beim kompilieren docjh welche Version du willst. Anhand der r nehm ich an, dass es sich um eine OScma Modern-webIf Version handelt.
Da musst du halt o compile -mod eingeben und dort dann die Version 1XXX. Keine Ahnung welche da sync zu 10004 ist. Musst du in die modern timline schauen

Zurück
Oben