Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC Installationsproblem

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Moin Moin!!!!

Wollte gerade einen DEBIAN SERVER mit IPC aufsetzen.

Jetzt habe ich folgendes Problem!!!

Bekomme es einfach nicht gelöst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jemand ne idee?
Kann man die Version 11.5 auch offline installieren?

Ich komme leider auch nicht auf die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IPC Installationsproblem

Dann musst du mal deine netzwerkeinstellungen checken.
Du brauchst zum installieren eine inet verbindung bei dem debian server.

Edit: anscheinend sind die ipc server auch im momment down. Kann also auch daran liegen.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Installationsproblem

I-Net Verbindung hat der Debian!

Kann man IPC 11.5 auch irgendwie downloaden und offline installieren?
 
AW: IPC Installationsproblem

Wie ich noch im edit geschrieben habe ist die ipc srite mommentan down, da musst wohl warten bis die wieder online gehen. (Hoffentlich gehen sie wieder online)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: IPC Installationsproblem

Anpingen geht mal noch, d.h. für mich, dass sie nur technische Probleme haben oder eine Wartung durchführen.
 
AW: IPC Installationsproblem

Hat denn jemand die ipcsetup.sh Datei?
 
AW: IPC Installationsproblem

Auch wenn du die hast bringt es nix da du trotzdem zugang zu den ipc servern brauchst bei der installation.


Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: IPC Installationsproblem

könnte ich denn von meinem alten server ein backup machen und das backup auf meinem neuen aufspielen?
 
AW: IPC Installationsproblem

Die Domain ipc.pebkac.at wird grade in eine falsche IP aufgelöst.
Nimm einfach statt der URL die IP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Installationsproblem

Auch wenn du die hast bringt es nix da du trotzdem zugang zu den ipc servern brauchst bei der installation.
Es gibt keine offline Installation von der 11.5
Im grunde könnte es das geben da auch bei 11.5 nur die ipc-115.tgz vom IPC Server geladen wird..

Allerdings gab es in der Vergangenheit ziemlich viel Ärger mit der Bereitstellung dieser Offlineinstallations Geschichte verschiedenster Foren und Personen (an dieser Stelle nochmals ein ganz besonderes Danke@Scrat *ironie*, der von Anfang an für Stunk gesorgt hat), dass das IPC Team da gar kein Bock/Nerv mehr drauf hat


Aber auch diesmal ist der Server nicht offline, es haben sich leider nur die IP's geändert - fragt man am IPC Projekt beteiligte Personen kann man also schnell an eine Lösung gelangen

könnte ich denn von meinem alten server ein backup machen und das backup auf meinem neuen aufspielen?
das wäre nicht zu empfehlen - es sei denn du weisst was du machst, denn es müssen auch einige Pakete über apt-get installiert werden die IPC benötigt.. Werden die nicht installiert funktioniert ein solches Backup auch nicht wirklich
 
AW: IPC Installationsproblem

ja du musst natürlich die ipcsetup.sh bearbeiten und die URL anpassen, denn sonst kann er nicht das ipc-115.tgz herunter laden (*im.kreis.dreh*)
 
AW: IPC Installationsproblem

da liegt der hase im pfeffer begraben!!! :emoticon-0122-itwas...

Danke
 
AW: IPC Installationsproblem

ich hatte vor einigen wochen auch dieses problem
hab dann die 11.4 genommen und update auf 11.5 gemacht
ging ohne probleme
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…