Gib im v14 Analyse Tool oben links deine jeweilige Kartennummer ein und drück Enter.
Dann erscheint rechts daneben die Kartennummer in Hex.
Die letzten beiden Ziffern der Kartennummer habe ich dir in meinem Post dringelassen (hinter den x).
Anhand derer siehst du welche Karte welche emm zugeordnet sind.
Du weisst ja welche Karte noch nicht aktiviert ist. Dann die entsprechenden emm draufschreiben.
...OScam schreibt die EMM Logs in getrennte Files, Benennung nach dem jeweiligen Reader.
Wie hast du es denn fertig gebracht dass er beide Karten in eine Logfile schreibt?
Also ich gehe über das Webif nur auf den einen Reader und lese dann den Log aus bei dem zweiten habe ich nie geschaut da ihr mir ja gesagt habt das der gepairt ist und somit unbrauchbar.
@edit:
sollte ich nicht die geposteten loggs auch bei mir im logg finden?
bei den zweiten Reader wurde aber auch kein Logg erstellt ;-)
Wie lange hält denn nun die Freischaltung muss ich das jetzt jedes mal machen??
Ich könnt mir doch bestimmt sagen was ich machen muss, damit ich über Sky auch HD+ schauen kann oder?
Also mir reicht es wenn ich weiß wo ich nachlesen muss ;-)
Du musst jetzt nur noch die jeweiligen Verlängerer der 20 Tage vor Ablauf der tiers kommt, auf die jeweilige Karte schreiben.
Hattest du HD+ im Sky Abo drin?
Wenn nein, dann gibts das auch nicht.
Halte die Füße still wenn du eh eine HD+ Karte hast, über den Cache von OScam gehen praktisch alle Sender mit unendlich vielen Clients gleichzeitig auf, es macht also keinen Sinn die V14 damit zu belasten.