Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc download

AW: Ipc download

Nichts für ungut aber ne fritz finde ich komplizierter, alleine das zusammenspiel der Komponenten ist immer so ne sache^^ Jeder wie er mag.
 
AW: Ipc download

ich nehme dir nichts übel. jeder ist in seiner materie befasst. deshalb bin ich auch hier um zu "Lernen".
und dass ich ein großes Grundwissen habe, habe ich noch nie in Erwägung gebracht.
 
AW: Ipc download

also hapert es nicht nur an der ipc installation ansich, sondern auch schon an der debian installation..


es gibt auch noch andere HowTo's an denen du dich orientieren kannst, musste nur mal bischen im "CS Root & Vserver" bereich gucken

zum beispiel gibts auch eine ausführliche antleitung die man für allgemein thin clients nutzen kann und viele bilder beinhaltet (wenn es dir damit einfacher fällt): Ausführliche Anleitung Igel Thin Client 564 LX Premium als Oscam Server mit Debian

lies dich da bitte ein bischen ein und beschäftige dich damit
 
AW: Ipc download

danke das hatte ich auch schon gelesen. aber jetzt mit der Verlinkung von aragorn wird mir vieles klar. Ich danke euch allen
vielmals für eure Bemühungen.
 
AW: Ipc download

Ich hol das mal hier hoch, da wenigstens der Titel passt :emoticon-0143-smirk
Wie ist das mit dem Update der oscam.services und oscam.srvid, wie aktuell sind denn die Dateien am Downloadserver? Ich mach mir nicht mehr die Arbeit, meine Eigenen zu verwenden, maximal mach ich ein "!nicht_gebucht" Paket für die Services...
Ich habe noch IPC 11.4 am laufen, von einem Update lass ich vorerst mal die Finger, es läuft grad alles so schön :hell

Danke!
 
AW: Ipc download

Ahh, ok. Dann mach's da doch Sinn, auf Lösungen vom Stramboard oder die Stickies hier im Forum zu setzen?
Schade, die Idee ist ja klasse und für den User echt bequem :good:
 
AW: Ipc download

Aber es dürfte nicht so schwer sein das selbst zu pflegen, muß man eh, da jeder eigen Bedürfnisse hat!
Als Grund ist das was geliefert wird, mehr als ausreichend, dann kommt eben "Handarbeit" und Fleiß! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Ipc download

Klar, wenn man sich aber einmal drauf einstellt und dann nur noch updaten muss, ist das schon bequem. Hab meine Config jetzt quasi drauf ausgelegt, nur ist mir eben die Aktualität aufgefallen. Dann strick ich halt wieder selber :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben