Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc download

Insigne24

Ist oft hier
Registriert
18. November 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
TopSecret
Wo bekomme ich den IPC her? und wie installiere ich Ihn.

Mit der einen Anleitung die im Forum abgelegt ist, komme ich nicht weiter.

Weiss jemand mehr?
 
Was geht denn nicht,oder sollen wir Raten wo es hapert?

Also,Infos bitte was Du wie machen möchtest und was nicht geht.


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Ipc download

Also ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll mit dem IPC installieren.

Ich komme da überhaupt nicht weiter und weiß nicht mal wo ich den download dafür finde.
 
AW: Ipc download

Hmmm, sei mir nicht böse, ist das dann das Richtige für dich?
Wäre Freetz nicht eher was oder halt ein Igel mit vorinstalliertem IPC (schau mal hier im Marktplatz).

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: Ipc download

Hast Du Dir den Beitrag vom Meister angeschaut?
HowTo IPC 11.3 Offlineinstallation

Dort ist ein Downloadlink für die Offlineversion. Die Befehle sind auch beschrieben, die Du eintippen musst, um die Installation durchzuführen.

Wenn Du den Beitrag nicht verstehen solltest, wäre es tatsächlich besser von ganz vorne anzufangen. Oder Du suchst Dir jemanden der sich damit auskennt.
 
AW: Ipc download

Es wäre zuerst mal Sinnvoll, wenn du sagen würdest welche Hardware du verwenden willst und was dort für ein Betriebssystem drauf läuft, dann kann man dir auch weiterhelfen.
 
AW: Ipc download

Hallo zusammen,

also ich bin ganz am anfang. Ich finde nichtmal eine Debian Installation.Ich weiss nicht wie das gehen soll mit der cd-image.

Gibt es schon fertige zum kauf?

- - - Aktualisiert - - -

ich benutze xp..was meinst du mit hardware?

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte an einen normalen rechner mit xp
 
AW: Ipc download

nimms mir net übel aber du scheinst nicht gerade ein großes grundwissen über hard und software zu haben von daher würde ich dir nicht direkt zum igel mit ipc raten (mit windoof kommst du da net wirklich weit ohne vm) besorg dir ne fritzbox und spiel mit der rum da kannst du dich in die materie erstmal einarbeiten
 
Zurück
Oben