Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC ConfigDir für Oscam ändern?

danyh

Hacker
Hi

Wollte mal wissen ob sich der ConfigDir in Oscam ändern lässt!

Habe schon eine neue Oscam mit Simplebuild kompiliert weil man dort ja den Pfad ändern kann (bei o compile geht dies ja nicht) und dort den Config Pfad angepasst.

Hab dann die neue Oscam ins Verzeichnis kopiert und die alte überschrieben ....Oscam neu gestartet und zack ConfigDir ist wieder auf /var/etc/

obwohl ich den Pfad abgeändert hatte....

Ist dies überhaupt möglich??

LG

AW: IPC ConfigDir für Oscam ändern?

Der Config Pfad ist in /var/emu/script/funktions.sh festgelegt. Und so lange da /var/etc steht, wird OScam immer da suchen.
Aber warum willst du ihn überhaupt ändern?

AW: IPC ConfigDir für Oscam ändern?

Danke al-x83!

Habe meine configs alle im crypt Ordner also meinen eigenen Pfad... deswegen die Frage! ;)

LG

Zurück
Oben