Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Backup Script

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
beim ipc-backup.sh script sind unter SOURCE die Dateien und Verzeichnis angegeben wo gesichert werden sollen. Das klappt soweit bestens.

Ist es möglich bei SOURCE anzugeben eine Datei auszulesen und die dort drin stehenden Verzeichnisse und Dateien mit zu sichern?
 
AW: IPC Backup Script

habe paar config dateien die ich mit dem script mit sichern wollte. Dann Werde ich ein extra backup script schreiben.
 
AW: IPC Backup Script

wieso fügst du die datein nicht einfach der SOURCE liste hinzu?

wieso muss es eine extra datei sein in der wiederum drin steht welche dateien es sind?




Ansonsten probierst einfach in den jeweiligen Abschnitt im Script ein paar Zeilen hinzu zu fügen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
/var/etc/backup.more.files.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber da geb ich keine garantie drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Backup Script

habe ich jetzt auch gemacht. Sind einige gewesen. Hätte gern das eine Datei ausgelesen wird, falls ein IPC update kommt und ich nur die Datei in ipc-backup angeben muss

Edit: Danke. Werde ich heut Abend ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben