Hallo Zusammen,
ich habe nach der Anleitung IPC auf einem Raspberry Pi2 installiert. mit o compile auch die aktuellste oscam kompiliert.
Verwendet wird eine Easymouse 2 USB Premium, alle Dips sind unten, Karte ist eine HD02.
Tja und obwohl ich mittlerweile gefühlte 25 Threads gelesen habe, vermehrt sich nur die Verwirrung, nicht die Erkenntnis!
Könnt Ihr mir bitte hier mal unter die Arme greifen bei der Grundkonfiguration?
Ich kann nicht mal erkennen, ob die Karte im reader erkannt wird... :emoticon-0120-doh:
Anbei mal die Ausgabe von i info:
Ich komme gerade gar nicht weiter, mir platzt der Kopp vor Infos... :emoticon-0179-headb
Wäre toll, wenn sich jemand berufen fühlt, eine gute Tat zu tun und mir beim Einrichten helfen könnte!:emoticon-0139-bow:
Welche Infos benötigt Ihr von mir, die stelle ich dann direkt hier ein?
Danke im Voraus!
ich habe nach der Anleitung IPC auf einem Raspberry Pi2 installiert. mit o compile auch die aktuellste oscam kompiliert.
Verwendet wird eine Easymouse 2 USB Premium, alle Dips sind unten, Karte ist eine HD02.
Tja und obwohl ich mittlerweile gefühlte 25 Threads gelesen habe, vermehrt sich nur die Verwirrung, nicht die Erkenntnis!
Könnt Ihr mir bitte hier mal unter die Arme greifen bei der Grundkonfiguration?
Ich kann nicht mal erkennen, ob die Karte im reader erkannt wird... :emoticon-0120-doh:
Anbei mal die Ausgabe von i info:
Code:
IPC Informations 04.08.2015 08:35
===============================================================================
IPC Version: 11.5 Build: 2014-01-07
System is: 32-Bit Kernel: 3.18.11-v7+ #781 SMP PREEMPT Tue Apr 21 18:07:59 BST 2015
Installed Cams (running/not running):
oscam version: 1.10rc-svn Rev. 6089 uptime: 53 minutes, 34 seconds
osemu version: <unknown> uptime: 53 minutes, 34 seconds
Installed Addons:
tmp2ram.sh installed at: 2015-08-04 07:33
logmini.sh installed at: 2015-08-04 07:33
pi@Rasposcam / $
Ich komme gerade gar nicht weiter, mir platzt der Kopp vor Infos... :emoticon-0179-headb
Wäre toll, wenn sich jemand berufen fühlt, eine gute Tat zu tun und mir beim Einrichten helfen könnte!:emoticon-0139-bow:
Welche Infos benötigt Ihr von mir, die stelle ich dann direkt hier ein?
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: