Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

So, habe Ipc deinstalliert und neu installiert.

Wenn ich im Ipc auf System Manager klicke, dauert es trotzdem locker 25-30 sek bis sich ne Seite aufbaut.

Verstehe ich nicht.

Sollte ich mal alles neu installieren inkl debian?

Rein theoretisch, kann ich ja auf nem zweiten pi alles fertig machen, und dann nur die Micro sd Karte tauschen

Oder??

Ich nochmal.

Kann ich das raspbian Stretch nehmen?

Gibt es da Probleme?
Irgendwas was nicht läuft oder hohe ecm Zeiten wegen nem Kernel?

Hi,

kannst nehmen.

Derzeit gibt es lediglich Probleme bei "o compile" inkl. Cryptoworks.

Wenn Du CW weglässt, passt alles.

Gruß

So, gesagt getan.

Wenn ich oben am Rechner den pi anschließe, alles sehr flüssig.

Setze ich den an den Standort wo er hin soll mit den Readern, dauert es wieder ewig bis er mir den Manager öffnet.

Kann das eventuell an einem Reader liegen?

Netzwerkleitung ist vollkommen in Ordnung hier.

Das Problem mit dem cryptoworksreaderfehler beim kompilieren ist bekannt oder?

Oh sorry hatte axfas beitrag erst überlesen.

Zurück
Oben