IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Und was soll IPc damit zu tun haben? IPC ist nur eine Sammlung von Scripten die u.a. OScam überwachen.
Dien Problem ist aber ein OSCam-Problem und eben keines mit IPC. Deshalb mach doch einfach im OScam-Bereich mit den oben verlinkten Angaben einen neuen Thread auf.
Ohne Configs und Logs behaupte ich, es liegt an den Birkenpollen
 
doch, muss es. habe jetzt verbindung zu meiner clientbox hergestellt, und da bin ich sofort verbunden.
kann doch nicht sein.

Man kann auch vieles selber rausfinden.
z.B mal eine andere OSCam bauen oder eine fertige gebaute OSCam von hier. Wenn es die gibt. Oder mal die alte OSCam nehmen

Mit IPC hat das wie @Alex schon schreibt, hat das nix zu tun
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…