Hallo.
Frage an experten. habe mir letzte woche neue oscam gebaut, seitdem klappt zugriff über noip nicht mehr richtig. Verbindung steht, aber die clienten erhalten "timeout", obwohl bei mir am server "found" steht. ist es zufall ? hat noip etwas geändert, oder ist beim compilieren was schief gelaufen?
lg
leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten.
Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten.
Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal postet, schaut doch erst einmal in unseren gut gefüllten OScam Konfigurations Bereich!
Wir arbeiten wirklich fast jeden Tag an neuen How To´s, die wir euch zur Verfügung stellen.
Und wenn deine Frage nicht oder nur teilweise mit den How To´s beantwortet werden kann und du auch mittels der...