IPC 11.6 - Neue Version erschienen

SVN ist nicht mehr.....(set 2024)
Aktuell oscam-git--> 11958
Seit gestern abend -->oscam-mirror (oscam-Emu) --> 11958
 
Morgen in die Rund,

ich hätte da mal eine Frage zu bauen mit SSL. Wie baue ich das mit ipc, da die Option ab 11956 aus der Add On Liste verschwunden ist?

Gruß
 
Da musst du in Zeile 368 noch -DWITH_SSL=1 an den make Befehl vor die .. hängst.
Ist leider jetzt alles ein wenig frickelig
 
Ja, das hatte ich in der timeline auch so gelesen. Wollte Das per FTP Manager abändern, aber hatte die config.sh bloß nicht gefunden.
 
Danke! Hatte natürlich nach config.sh gesucht, wie es in timeline steht.
 
Geht nun o compile nicht mehr ohne was in der Oscam-compile.sh zu ändern?
 
Hallo.
Frage an experten. habe mir letzte woche neue oscam gebaut, seitdem klappt zugriff über noip nicht mehr richtig. Verbindung steht, aber die clienten erhalten "timeout", obwohl bei mir am server "found" steht. ist es zufall ? hat noip etwas geändert, oder ist beim compilieren was schief gelaufen?
lg
 
Das hat jeden Falls absolut nix mit IPC zu tun. Mach bitte nen eigenen Thread auf und da gilt auch:
 
Das hat jeden Falls absolut nix mit IPC zu tun. Mach bitte nen eigenen Thread auf und da gilt auch:
doch, muss es. habe jetzt verbindung zu meiner clientbox hergestellt, und da bin ich sofort verbunden.
kann doch nicht sein.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…