Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Laut deinem Screenshot hattest du das Setup schon 10x heruntergeladen. Das Setup funktioniert aber nicht, wenn mehrere Varianten im selben Verzeichnis liegen

Nach reboot

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mach mal i cfg auf und speicher neu ab. Denke mal die Passwort DB wurde nicht richtig erstellt

Ändert sich nichts leider!
Wurde vielleicht bei der Installation was altes nicht gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
War das ein frisches Debian? Da wird PHP-Code als Text interpretiert, als ob da irgendwelche Pakete fehlen...

Versuch mal alle notwendigen Pakete nachzuinstallieren:
Code:
apt-get install openssh-server locales console-data console-common rsyslog nfs-common portmap bc apache2 libapache2-mod-php8.2 php8.2 php8.2-cli php8.2-common php8.2-cgi php8.2-sqlite3 php8.2-curl php8.2-xml php8.2-mbstring tofrodos htop ncftp libpcsclite1 pcscd sudo ntpdate dialog libusb-dev sqlite3 coreutils gcc tar gzip nano less lm-sensors locate sendemail libnet-ssleay-perl libio-socket-ssl-perl build-essential autoconf automake cmake make patch gcc g++ pkg-config git libccid libtool libglib2.0-dev libssl-dev libpcsclite1 libpcsclite-dev libusb-dev libusb-1.0-0-dev gettext tar bzip2 gzip ncurses-bin flex bison wget libpng-dev zlib1g-dev sudo logrotate libusb-1.0-0-dev w3m -y

Muss ich mir morgen mal in einer VM mit Debian Bookworm anschauen. Komme heute leider nicht mehr dazu
Kannst du dich am WebIF überhaupt mit User/Passwort anmelden?

Dann weiß ich an der Stelle auch nicht weiter. Muss ich mir morgen anschauen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…