Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 oscam neu instaliren geht nicht

aferdita

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen
ich brauche hilfe ich will meine Igel mit ipc 11.5 oscam neu istaliren geht nicht,
putty
root@debian
ipc
oscam O
Version anzeigen/instaliren oscam version
und ist fehler verbindung zu update server
Verbindung zu Onlineserver derzeit nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemmand idee neu server binden mit WinSCP bearbeiten etc.
 
Wir sind auch bei 11.6 und das seit 2017.

MfG
 
Dann sichere dein System und setze es neu auf, dann entscheidest du ob verbesserungen im System besser oder schlechter sind.

Wenn du dir dann unsicher bist, kannst du dein altes System wieder aufsetzen??!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein ich hab 11.6 nur gemacht um es zu verschlechtern.... Man Man Man
Lese dir doch den Changelog mal durch und beantworte deine fragwürdige Aussage selbst
Wenn du hier etwas lesen würdest, hättest du fest gestellt, dass es reich in /var/emu/script/functions.sh die IPURL auf ipc.endofinternet.org zu ändern.
Oder auch hiermit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht alles hier im Board ist ist keine Magie
 
Scheint einer der gekauften IPC Server zu sein, dazu noch per Fernwartung eingerichtet. :astonished:
 
durchaus möglich aber darum geht es mir nicht. Mich kotzt einfach nur an, das keine mehr die angepinnten Threads liest sondern wartet bis man alles auf dem
silbertablettzxjls.jpg


serviert. Da es sich abe in den letzen Threads hier um nix anderes dreht, bin ich langsam doch genervt und muss das auch mal kund tun.
my2centshlaze.jpg
 
Zurück
Oben