Die Zeiten sind zwar niedriger, allerdings ist dafür auch die Zeit, in der der Abfragezyklus beendet sein muss, viel niedriger.
Kurz gesagt, eine V13 bringt keine Vorteile, bleib lieber bei der S02
Bei mir sind's, seit die ECM Länge das letzte Mal geändert wurde ca. 115ms.
4-5 Clients sind mir auch etwas zu niedrig. Hatte auch schon 7 Clients auf einer V13, ohne das sich die ECM überschnitten haben.
Die S02 ist zu bevorzugen, aber die V13 nicht so schlecht, wie sie oft gemacht wird. Besonders, wenn man mehrere hat.
Ich hab hier ne 8GB CF-Karte liegen - ganz frisch. Wie bekomme ich denn OHNE ext. CF-Kartenreader die Daten des bestehenden Systems auf die neue Karte und vergößere das Dateisystem dannach das es die 8GB nutzen kann?
Ich hab hier ne 8GB CF-Karte liegen - ganz frisch. Wie bekomme ich denn OHNE ext. CF-Kartenreader die Daten des bestehenden Systems auf die neue Karte und vergößere das Dateisystem dannach das es die 8GB nutzen kann?
in diesem thread Futro: 1:1 Kopie der CF Karte wird unteranderem ein weg beschrieben um über "dd" und windows-netzwerkfreigabe eine 1:1 kopie zu erstellen.. (post#26)
mit gparted geht es auch (hab ich ja auch aufgelistet)
allerdings hätte ich jetzt nicht erwartet das du eine grafische oberfläche (desktop) installiert hast, weil das eigentlich nur unnötig ram+cpu verbrät.. den wirst du doch vermutlich eh nicht benutzer oder?
wenn du mit dem system nur cardsharing machst, brauch man kein desktop - zum nur mal angucken oder sowas wäre es sinnvoller das auf deinem richtigen pc in einer vm zu machen. da es wie bereits erwähnt ansonsten nur unnötig cpu + ram verbraucht aber davon hast du vermutlich nicht gerade viel (800mhz und 512mb sind nicht sooo viel)
allerdings hätte ich jetzt nicht erwartet das du eine grafische oberfläche (desktop) installiert hast, weil das eigentlich nur unnötig ram+cpu verbrät.. den wirst du doch vermutlich eh nicht benutzer oder?