Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipbox91hd cccam

flipkill

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich hab eine IPBOX91 HD, und wollte nun CCCAM draufspielen, bekomm das aber manuell nicht hin, ich hatte mal ein NLB Image da war CCCAM mit dabei, jetzt les ich aber das CCCAM bei der IPBox 91HD nicht geht, da es ein SH4 Reciever ist, ich bin mir aber sicher das ich CCCAM mit dem NLB IMage auf der Box hatte, kann mir jamdn weiterhelfen oder hat ein Image wo cccam dabei ist???

Gruß!!!
 
AW: ipbox91hd cccam

cccam geht nicht. Das was bei NLB dabei war hatte nur den Namen cccam, war aber kein echtes.
Nimm oscam, das geht mit der Box wunderbar und kann alles was cccam auch kann.
 
AW: ipbox91hd cccam

gibt es ein Image wo Oscam schon dabei ist, weis nicht wie ich es installieren kann. Kann ich mich dann mit Oscam auf ein CCCAM Server verbinden??

Gruß!
 
AW: ipbox91hd cccam

In den Vodka Images sind schon Cams integriert.
Bei den PGI Images kannst du zum Beispiel einfach das PGI addon herunterladen und es über das webif installieren lassen. Geht per Mausklick.
Du kannst dich mit oscam zu cccam verbinden, das geht problemlos.
 
AW: ipbox91hd cccam

oder wo bekomm ich das PGI Addon? Und welches is das aktuellste PGI?
 
AW: ipbox91hd cccam

Aktuell ist das PGI 1.2 und das PGI Addon solltest du mal ergoogeln :D
 
AW: ipbox91hd cccam

Vodka läuft au meinem "cube revo", musst mal nach cube revo forum googln.
 
Zurück
Oben