Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support ipad 3g probleme mit hintergrundbildern

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
3
Punkte
78
hallo,

ich habe eine ipad 3g mit jailbreak. ich habe mir schon mehrere hintergrundbilder bei cydia runter geladen.
danach wollte ich diese installieren, aber die sind für mich nicht auffindbar. es gibt ja einen extra ordner hintergrund, wenn ich dort rauf gehe, sind dort nur die standard bilder von apple.

hat einer eine idee, wo sich die hintergrundbilder befinden und wie ich diese dann auswählen kann.

mfg
 

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Punkte Reaktionen
8.294
Punkte
113
AW: ipad 3g probleme mit hintergrundbildern

Hallo

Meinst du Hintergrundbilder oder Themes? wenn es sich um Themes handelt installiere dir aus Cydia Winterboard und unter select Theme kannst du sie dann auswählen.
 
OP
OP
M

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
3
Punkte
78
AW: ipad 3g probleme mit hintergrundbildern

ich meine die hintergrundbilder

ich habe mal ein paar bilder in den anhang gepackt, damit ihr seht worum es mir geht.
vielleicht weiß ja jemand wo mein fehler liegt.

ich habe gleich ein nächstes problem:
ich lade meine apps(games) über installous runter und als ich heute mein ipad am mac angeschlossen habe, hat sich itunes geöfnet und fing an zu synch. und mit einmal waren die apps weg.
muss ich irgendwas beachten, denn die apps sollten doch per itunes synch. werden.

mfg
 

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Punkte Reaktionen
8.294
Punkte
113
AW: ipad 3g probleme mit hintergrundbildern

Also für Hintergrundbilder kann ich dir Wallpaper HD in iTunes empfehlen benutze ich selbst.
Zu deinem Problem mit dem synchronisieren hast du auch Appsync installiert?
Wenn nicht guck mal hier:
 
Oben