Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iPad 2 wird nächste Woche vorgestellt

Nach dem Mobile World Congress ist vor dem iPad: Kaum ist die Handy-Messe, auf der eine ganze Armada von Tablets mit Android 3.0 präsentiert wurde, ein paar Tage vorbei, schon verlagert sich die Aufmerksamkeit wieder nach Cupertino.

IMG Removed

iPad 2 als CeBIT-Killer?


Dennoch wäre der Termin aus Marketing-Sicht extrem gut gewählt: Am 1. März beginnt in Hannover mit der
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
eine der größten IT-Messen der Welt. Da alle großen Hersteller ihre Presse-Events entweder am Tag vor Messebeginn oder am ersten Messetag abhalten, könnte Apple allen die Show stehlen. Im Rahmen des rund um das iPad 2 zu erwartenden Medien-Hypes würden nahezu alle Produktankündigungen der CeBIT schnell im Niemandsland der Berichterstattung versinken.

Quelle: Chip Online
 
Oben