Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support IPAD 2 mini Wifi

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

bin eigentlich schon längst auf Android umgestiegen und Apple nutze ich nicht mehr. Ich hab aber hier noch ein iPad mini 2 liegen das so vor sich hin Staubt, Anfang des Jahres wollt ich das Teil verkaufen. Jetzt hätte es gern meine Freundin aber es läuft nicht.
Ich wusste das Passwort nicht mehr und Rechnung hab ich auch nimmer, zu alt. Neue Software drauf und siehe da, dass iPad 2 mini ist immer noch gesperrt und lässt sich nicht aktivieren.

Jetzt hab ich das hier gelesen ... iOS Aktivierungs-Sperre lässt sich umgehe...
iOS Aktivierungs-Sperre lässt sich umgehen – Apple arbeitet an Problembeseitigung

1. Funktioniert das nur mit IOS 10 ?

2. Wurde der Fehler schon von Apple geschlossen, in einem Update?

3. Geht das auch mit IOS7, 8, 9 , also mit älteren IOS-Versionen?

Danke im Voraus :)

SAMIOL
 
Stimmt! Aber wenn ich ne Version installiere die nun die Sperre umgehen kann ... werde ich bestimmt keine Installieren wo der Bug schon geschlossen ist!

Oder?
 
Zurück
Oben