Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad 2 lässt sich nicht Synchronisieren

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Guten Tag miteinander

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Folgendes Problem:
Ipad 2 wird bei I Tunes erkannt, nur der sync button ist hell hinterlegt, kann es nicht synchen.

Folgendes:
Ipad wird erkannt, der Kapazitätsbalken ist voll gelb (andere). Wenn ich zu den Apps wechsle erkennt er die Apps und der gelbe Balken wird dementsprechend aufgeteilt in die verschiedenen Farben, nur synchen will er nicht da der Button grau ist.

Gibt es einen Trick oder muss ich letztes Backup wieder einspielen?
Verliere ich dann den Jailbreak?

Ist Gejailbreaked, bis anhin keine Probleme.
Was zwischen der letzten Sicherung und Heute war, ich wollte Spire und i4siri installieren. Ging nicht wegen Belfry. Habe danach Belfry gelöscht und Spire installiert. Nur war ich nicht glücklich und habe Spire gelöscht und Belfry draufgetan.
Weiss nicht ob darum was nicht i.O gewesen ist.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Liebe Grüsse

Edit:
Habe Belfry gelöscht und siehe da, konnte das IPad wieder Synchronisieren. Habe danch Belfry nochmals installiert, geht immer noch zum synchronisieren.
Denke das Problem kam als ich Spire und i4Siri installieren wollte und eine Fehlermeldung bekam wegen Belfry.
Vielleicht hilft dies Anderen auch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben