Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ip Verschleiern

giben

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo
Ich möchte gerne mit der 900er die ZDF/ARD Mediatheken anschauen.Da ich aber in Italien wohne werden
manche Inhalte einfach blockiert.Gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen?Bin ich da mit OpenVpn richtig?Oder gibt es da eine einfachere Lösung? Wenn ich das so richtig verstanden habe , dann muss ich mir bei einem VPN Anbieter einen Account machen und dann diesen in OpenVpn eintragen.Stimmt das so?
Firefox z.B hat ein nettes Addon "Hotspot Shield". Damit kann man das mit einen Klick ein/ausschalten.Funktioniert wunderbar.So etwas auf der Dream wäre was feines :)
 
Welchen router hast Du? Je nach typ - schau bitte hier im entsprechenden bereich - kann da ein vpn rein.
 
Habe D-link DSL 2750B , geht damit nicht.Möchte nicht unbedingt einen anderen Router kaufen.Deshalb die Frage.
 
Keine Ahnung,aber drücke ich mich wirklich so undeutlich aus?
Ich möchte mir keinen neuer Router kaufen, sondern wissen ob das mit den oben genannten Fragen zu lösen ist.
 
Du schreibst doch selber dein dlink kann das nicht. Wo soll man da noch helfen

Gesendet von meinem MohbiehlTelehfohn
 
Genau! und deshalb möchte ich wissen , ob das auch so funktioniert, bevor ich mir einen Account zulege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine VPN Server in de hast kannst du dich natürlich als Client verbinden

Gesendet von meinem MohbiehlTelehfohn
 
Installiere vom Feed das OpenVPN Plugin und packe die Config Daten (vom VPN Anbieter) in den entsprechenden Ordner >> /etc/openvpn

Hier gibt es auch ein passendes HowTo, welches Dir dabei helfen kann :

HowTo - Anleitung: VPN Einrichtung auf der Dreambox und VPN only zulassen


Bei AirVPN kannst Du für 1€ einen 3-Tages Zugang erwerben. Dann erstellst Du im Client Bereich die Config Dateien für "Germany" und die Daten kannst Du dann in den Ordner auf der Box packen.

Dann kostet Dich das ganze nur etwas Zeit und einen Euro. Wenn Du dann zufrieden bist, kannst ja entsprechendes Paket erwerben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir :)
 
Ah super!
Danke für die Antworten.
Werde es mal antesten und dann berichten.

So,habs getestet und muss sagen hat eigentlich ganz einfach funktioniert.Nur wenn ich vpn einschalte dann will oscam nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben