Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung IP TV über Dreambox: welche Dreambox könnt ihr empfehlen für IP TV

David587

Newbie
Registriert
19. Dezember 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin leider noch neu in dem Thema und kenne mich daher noch nicht all zu gut aus.
Ich nutze bisher Telekom Entertain IP mit dem dazugehören Receiver der Telekom.
Nun würde ich gerne auf eine Dreambox wechseln und habe daher folgende Fragen:

- welche Dreambox könnt ihr empfehlen für IP TV (HD, evtl. 4K-8K fähig)
- bei Telekom bleiben oder gibt es bessere IP-TV Anbieter?
- eine integrierte Festplatte wäre wichtig und ist es möglich aufzuzeichnen?
- gibt es bei IP-TV auf der Dreambox beschränkungen? Anhalten-Vorspulen-Aufnehmen jeweils möglich?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Lg, David
 
Zurück
Oben