Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ip TV mit mag 410 hat jemand Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Dezember 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo.
Ich habe vor mir ne mag410 und Box zu holen und mit Vawoo oder kodi zu bestücken. Hab auch was von nem Stb Emu gelesen um Fernsehen auf die Box zu bekommen. Gibt es hier ne Anleitung ? Bin neu und interessiere mich sehr für diese Methode fernzusehen oder auf Filme und Serien zuzugreifen
 
Den o.g. thread habe ich soeben geschlossen, kein support für payserver!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben